Marcus Bonfanti (UK)

KategorieblueMonday @ Kofmehl
Datum 30 01 2017 19:30
Ort Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn
Webseitehttp://www.kofmehl.net

Das neuste Werk «Shake The Walls» ist das stärkste und am härtesten rockende Album von Marcus Bonfanti. Er ist ein riesiges Gesangs- und Gitarrentalent, mit Songs die direkt aus der Seele kommen und, wie viele Kritiker behaupten, an vorderster Front der neuen Generation von britischen Blues-beeinflussten Musik stehen.

«Shake The Walls» wurde von Dave Williams in den The Grange Studios in Norfolk produziert und entwickelt.

Schon sein 2008 Debütalbum «Hard Times» versetzte die britische Rock / Blues-Szene in helle Aufregung, sein 2010er «What Good Am I To You» wurde in den Classic Rock Magazinen unter den Top 50 Alben des Jahres 2010 aufgeführt, und die Single «Give Me Your Cash» wurde unter die Top 40 Songs von 2010 gelistet. Das Kritikerlob, das er für beide Alben erhielt, brachte ihm den 2012 British Blues Award in der Kategorie für den besten Songwriter ein. Niemand spielt die Gitarre mit so viel Herzblut, niemand hat so eine raue, zugleich schöne Stimme und niemand schreibt solch einen geladenen Blues-Rock!

Türöffnung: 19:30
Konzertbeginn: 20:30

Abendkasse: CHF 20.00


Links zum Event:

Band: http://www.marcusbonfanti.com/
Kofmehl: coming soon

 
 

Powered by iCagenda

Vorverkauf

Für jeden blueMonday Event kannst Du auf www.kofmehl.net Dein Ticket reservieren.

Showzeiten

Doors: 19:30 Uhr
Shows: ab 20:30 Uhr
Location: Kofmehl, Solothurn (www.kofmehl.net)